Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Lotsa_Spaghetti: „Ich finde diese Treffen sind einfach zu selten, als dass man sich die Chance nehmen sollte, das zu spielen auf was man gerade Bock hat und n bisschen Spaß zu haben. “ Ja richtig und ich möchte gerne möglichst jede Minute auf diesen Events nutzen das Game zu lernen was ich zocke Ich habe schlicht keine Zeit mich mit mehreren Games auseinanderzusetzen, da kann KOF so geil sein wie es will. Und wenn ich dann dafür nach Düsseldorf oder zum entnervt fahre, möchte ich natür…
-
Zitat von entnervt: „Ich glaube, ich muss den Namen unserer Treffen doch mal umbenennen, auch wenn Svenis dann schmollt ;). “ Da leiste ich ihm dann gerne bei Gesellschaft. Hatte eigentlich gehofft, die Behindertensportgruppe würde ein reines Arcsys Event bleiben. Für das durchmischte gibts doch die Fighting-Game-Lounge
-
Hm, muss mal schaun ob ich das WE noch frei bekomme. Bin da aber recht zuversichtlich Hardware Support wie oben schon beschrieben, wenn das denn erwünscht ist. Bis März sollte dann ja auch hoffentlich BB:CSEX für die DrexBox raus sein.
-
Werde wohl auch zu 90% kommen. Wenn ich komme würde ich nen LCD, Xbox & einen TE mitbringen. Nen zweiten Stick und KOF für die Xbox wird ja sicher noch einer mitbringen können.
-
Zitat von entnervt: „Im März werde ich definitiv wieder ein 2tägiges Treffen bei mir abhalten. “ Bedeutet das im Umkehrschluss, dass es kein Treffen im Februar geben wird?
-
Jo, da bin ich aber auch sehr für Und ich hänge dank dem geilen Regionalcode der Xbox immer noch auf CS2 -_- Ich könnt so kotzen
-
Jo, war auf jeden Fall nice. BB Matches waren wie erwartet schmerzhaft für mich. Weihnachten verbringe ich dieses Jahr wohl im BB Practice Room, dann geht’s nächstes Jahr hoffentlich was besser. Bleibt zu hoffen, dass der KOF Hype nach dem CSX Release verkocht und ihr alle wieder zu Vernunft kommt.
-
Deutsche Tougeki/Evo/Whatever?
BeitragZitat von dash: „Willst Du lieber weiter mit 50 Leuten und 80 Meinungen diskutieren, ohne auch nur einen Schritt vorwärts zu kommen, so wie es bis auf Seite 11 (!!!) dieses Threads war? “ Nö, so ist´s schon scheiße. Aber du bist doch Mod und kannst ja einfach vorgeben über was diskutiert wird und einfach alles löschen was am Thema vorbei ist. Im Ernst, selbst jede Debatte im Bundestag wäre ein totales Choas wenn es da keinen "Mod" gäbe. Ich sehe einfach nur das Problem, dass euch evtl. auch gute…
-
BeitragStimmt, toller Vorschlag. Abschotten, besprechen, festlegen, beschließen, jammern und meckern lassen. Das Prinzip hat sich ja auch schon in der Politik bewehrt. Kann was. Um vielleicht noch mal meinen Gedankengang, ganz verschnörkelt und einfach nachvollziehbar darzulegen: Evo ist ein Event, dass sich imo dadurch auszeichnet das es auch Casual Gamer anspricht und sogar Leute aus anderen Communities. Wenn euch diese Leute nicht interessieren und ihr lieber unter euch bleiben wollt (ein abgegrenzt…
-
BeitragZitat von hlcws: „Das sind ganz andere gamer und communities von denen du die ganze Zeit redest. Und gamescom war mal im tiefsten Osten.“ Jo, z.B. Streetfighter x Tekken dieses Jahr auf der Gamescom war ne ganz Andere Zielgruppe. Und warum soll man sich von ner anderen Communty, deren Games sich im E-Sports auch in Europa schon etabliert haben was abgucken? Der Weise lernt ja bekanntlich aus den eigenen Fehlern und der Dumme aus denen der Anderen. Oder so >_>
-
Beitrag@nozarex Köln kannst du wirklich nicht so gut mit z.B. Duisburg vergleichen. So oder, fährst du da ja nicht zum Sightseeing hin oder? IMO ist ne coole Lacation immer noch mit das wichtigste. Eigentlich ist doch gerade Köln Drehkreuz für Gamer? Gamescom ist immer in Köln, WCG war 2008 auch in Köln und nicht in Berlin. Versteh mich nicht falsch, mir ists eigentlich nicht so wichtig. Aber nach Köln & Düsseldorf kommst du sicher genauso gut wie nach Berlin mitm Flieger. Wie gesagt fliegt sogar JAL n…
-
Beitragwarst du schon mal in Köln? Find ich gar nicht mal so schlecht... edit: und geht auch irgendwo um Hardwar. Im Flieger ists halt eng mitm LCD aufm Schoß
-
Da ich wohl doch mitm "Auto" kommen, könnte ich ne Xbox, CS2 & einen TE mitbringen. In aller größter Not, falls keiner nen Xbox/Dualmod-Stick hat, hätte ich auch noch nen Seimitsu Eigenbau....aber der ist mir peinlich
-
Jau, meiner ist dann auch getrocknet und funktioniert super. tyvm btw. keine Rechnung bei? Sprich im Garantiefall in den nächsten 2 Jahren wende ich mich an dich?
-
BeitragZitat von hlcws: „Evo waren auch "nur" 2k Leute oder im Maingame?“ Ja richtig. War ja auch irgendwo mit Kern meiner eigenen Aussage oder? Und warum brauche ich denn jetzt nen Flughafen und mir Gedanken machen ob es 190km weiter nördlich oder südlich ist? Sehr viel lieber als diese Zahl, welche ich ähnlich auch hätte vermuten, oder wäre es denn von Relevanz auch googlen können, wäre mir allerdings eine Antwort auf meine Frage, „Bekommt man auf ein Bemu-Event im Ernst nur 150 Leute in Europa?“ gew…
-
BeitragVielleicht verwirrt mich auch nur der Titel des Threads, aber evtl. gäbe es auch noch erst mal zu klären in welcher Größenordnung sich so ein Event bewegen soll/kann. Ihr nennt dieses Event in einem Atemzug mit Tougeki und Evo, die Wichtigkeit einer zentralen Lage wird betont, ebenso die einer günstigen Verkehrsanbindung an einem internationalen Mega-Airport… Und das ist dann ein Event in der Aula einer FH? Nichts für ungut, aber in einem Kaff namens Hagen gibt es jedes Jahr eine (von Sponsoren …
-
Jo, habe ich auch den Eindruck und würde mich mal brennend interessieren. Ein Freund von mir hat auch einen Datel mit einem JLF und der ist viel härter als mein TE. Sogar der Real Arcade Pro EX hat ein wenig mehr Wiederstand. Hm, ich finde das aber eigentlich ganz nice beim TE…
-
Hui, ist eben angekommen und ich konnte ihn noch persönlich in Empfang nehmen. Allerdings ist die Packung nicht so UPS geeignet. Die scheinen die Dinger im Kühlhaus zu lager. Sprich: Der Stick ist feucht!!! >_> ...so als wenn du was über Nacht aufn Balkon stellst Naja, antesten werde ich ihn dann zur Sicherheit lieber erst heute Abend
-
BeitragSind da dann auch die Metaler aus München hin gekommen?
-
BeitragZitat von dash: „Sheva hat schon Recht, solange SFIV Turnierspiel ist, werden die anderen Spiele zu "Side-Events" degradiert und mir als SFIV-Spieler würde es auch nicht einleuchten, warum das Preisgeld bzw. die Preise für alle Events gleich hoch wären, wenn die Competition für SFIV z.B. wesentlich höher ist - das sollten auch die Non-SFIV'ler nachvollziehen können. “ Würde dir denn als SFIV-Spieler einleuchten den Games dieselbe Zeit im Stream und auf der Main-Stage zuzugestehen? Ich verstehe j…